Ruhebereich mit Zirbenholz

SPA Anwendungen

Massagen. Bäder. Kosmetik.

Tun Sie Ihrem Körper Gutes, damit die Seele gerne darin wohnt. Unsere Mitarbeiter verwöhnen Sie mit Massagen, Bädern, Kosmetik & Beauty. Die Basis sind alpine Naturprodukte mit Wirkstoffen aus Bergpflanzen und Heilkräutern. Spüren Sie die Urkraft der Südtiroler Berge auf Ihrer eigenen Haut mit Apfel, Traube, Hagebutte, Kamille, Johanniskraut, Wacholder, Arnika, Ringelblume, Alpenkräutern, Stein und Laaser Marmor.

SPA - BROSCHÜRE

(März bis November)

spa-rezeption2

RESERVIERUNG
Um Ihre Terminwünsche am besten wahrnehmen zu können, ist es empfehlenswert, Anwendungen bereits bei der Zimmerreservierung mit zu buchen oder mindestens 2 Wochen vor Urlaubsantritt bekannt zu geben.
Vor Ort bitten wir Sie Behandlungen an der Hotelrezeption zu buchen.

VORBEREITUNG
Damit keine kostbare Zeit Ihrer Behandlung verstreicht, bitten wir Sie geduscht, in leichter Bekleidung oder Unterwäsche, Bademantel und ohne Schmuck zu erscheinen.

GESUNDHEIT
Bitte informieren Sie uns im Voraus über gesundheitliche Beschwerden oder eine Schwangerschaft.

STORNIERUNGEN
Evtl. Stornierungen bitten wir Sie uns mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitzuteilen. Ansonsten wird 75% der Behandlung in Rechnung gestellt.

VERSPÄTUNG
Bitte haben Sie Verständnis, dass sich dadurch die Behandlungszeit verringert.

RUHE UND ENTSPANNUNG
Bitte unterstützen Sie die entspannte und ruhige Atmosphäre im Bade-und Saunabereich.
Im Saunabereich ist der Zutritt unter 14 Jahren verboten.

BADE-UND SAUNATÜCHER
Im Zimmer liegt die Schulerhof-Badetasche, gefüllt mit Badetüchern. Sauna-Sitztücher stehen im Saunabereich zur Verfügung. Wir bitten um einen umweltfreundlichen Umgang.

"WELLNESS À LA CARD"
Stellen Sie Ihr individuelles Beautypaket aus 4 Behandlungen pro Person zusammen und Sie erhalten darauf eine Ermäßigung von 15%. Unsere Mitarbeiterinnen beraten Sie gerne.

Monika & Verena
BEI UNS SIND SIE IN GUTEN HÄNDEN
Angenehm! Wir sind Monika und Verena, Ihre Fachfrauen, wenn es um Massagen, Bäder und Anwendungen geht. Gerne beraten wir Sie individuell je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Bei uns sind Sie in guten Händen – garantiert!
Xsund & Vitalschlössl
Zeit. Entspannung. Einklang.