Zimmer im Hotel Schulerhof in Plaus bei Naturns

Vielfältig. Einzigartig. Behaglich.

Wohlfühlen. Entspannen. Ausgezeichnet schlafen. Unsere Zimmer im Hotel Schulerhof bieten vor allem eines: Abwechslung. Natur. Jedem Gast sein Stil. Jedem Bedürfnis sein Angebot. Ob gemütlich klein, mittelgroß oder großzügig. Alpiner Stil oder mediterraner Stil. Bei uns findet jeder sein Lieblingszimmer!

Alle unsere Zimmer sind mit Naturmaterialien eingerichtet sowie Nichtraucherzimmer und verfügen über kostenloses WLAN und TV, Balkon, Telefon, Safe, Minibar, Haarföhn, Rucksack, Wellnesstasche mit Handtüchern und Bademantel. Aufgrund der Zimmervielfalt sind unterschiedliche Raumaufteilungen möglich.

BUCHEN MIT BEST-PREIS-GARANTIE
Doppelzimmer Alpin
2 - 3 Personen | ca. 25 m²
ab 138€
Doppelzimmer mit Naturmaterialien ausgestattet.
Junior Suite Romantik
2 - 4 Personen | ca. 32 m²
ab 138 €
Romantisch ausgestattete Juniorsuite mit Himmelbett.
Junior Suite Schloss Juval
2 - 3 Personen | ca. 30 - 33 m²
ab 138 €
Juniorsuite in einheimischer Fichte, edlen Stoffen, harmonischen Farben.
Doppelzimmer Romeo & Julia
2 - 3 Personen | ca. 28 m²
ab 144 €
Romantisches Doppelzimmer mit einheimischem Fichtenholz, Naturstein, edlen Stoffen und harmonischen Farben.
Junior Suite Schwalbennest
2 - 4 Personen | ca. 33 m²
ab 144 €
Freundlich eingerichtete Juniorsuite mit Himmelbett.
Junior Suite Pergola
2 - 3 Personen | ca. 30 m²
ab 148 €
Juniorsuite mit Naturmaterialien, modernen Akzenten und edler Wohnqualität. Sonnenterrasse zum Süden mit gemütlicher Pergola. .
Junior Suite Turm Alpin
2 - 3 Personen | ca. 30 m²
ab 148 €
Juniorsuite in einheimischer Fichte mit vertäfteltem Turmdach und Naturmaterialien.
Suite Spatzennest
2 - 4 Personen | ca. 30 m²
ab 148 €
Kuschelige Zweizimmersuite mit heimischen Naturmaterialien ausgestattet.
Junior Suite Kuschelnest
2 - 4 Personen | ca. 32 m²
ab 148 €
Kuschelig eingerichtete Juniorsuite mit einheimischem Zirmholz, Naturstein, edlen Stoffen und harmonischen Farben.
Junior Suite Schloss Tirol
2 - 4 Personen | ca. 38 m²
ab 154 €
Juniorsuite mit Naturmaterialien ausgestattet. Feinste Wohnqualität im Ambiente des Genießens zur Südseite.
Junior Suite Alpin Style
2 -4 Personen | ca. 38 m²
ab 154 €
Tradition trifft auf Moderne!
Suite Mountain
2 - 4 Personen | ca. 46 m²
ab 161 €
Alpine Einrichtung mit Naturmaterialien, modernen Akzenten und edler Wohnqualität. Ideal für Familien oder Pärchen mit viel Raumbedürfnis.
Suite Alpin Flair
2 - 5 Personen | ca. 48 m²
ab 161 €
Heimelige alpine Atmosphäre mit Naturmaterialien und modernen Akzenten.  Sonnenbalkon mit Blick auf unendliche Apfelgärten und Bergspitzen. Ideal für Familien oder Pärchen mit viel Raumbedürfnis.
Suite Abendrot
2 - 5 Personen | ca. 47 m²
ab 161 €
Modern eingerichtete Suite mit einheimischem Zirmholz, Naturstein, edlen Stoffen und harmonischen Farben, mit 2 getrennten Zimmern. Ideal für Familien oder Pärchen mit viel Raumbedürfnis.
Suite Im Turm
2 - 5 Personen | ca. 47 m²
Suite Alpin Deluxe
2 - 6 Personen | ca. 64 m²
ab 166€
Alpine Einrichtung mit modernen Akzenten und edler Wohnqualität. Sonnenbalkon mit Blick auf unendliche Apfelgärten und Bergspitzen. Ideal für Familien oder Pärchen mit viel Raumbedürfnis.
Einzelzimmer Süd
1 Person | ca. 18 m²
ab 154 €
Einzelzimmer in einheimischer Fichte, mit edlen Stoffen und harmonischen Farben.
Urlaub im Hotel Schulerhof jetzt buchen

BUCHEN MIT BEST-PREIS-GARANTIE